...ok, eigentlich fand ich ja, das hat hier gar nüscht zu suchen - aber irgendwie ...kommt dann eben doch alles zusammen... & auf vielseitigen Wunsch habe ich mich nun entschieden, doch noch ne kleine BÜHNEN-RUBRIK einzubauen :

 

 

 

 

 

 

Derzeit bin ich als " Abraxas " mit dem KinderStück die kleine Hexe unterwegs durch die Schweiz - Spieltermine ( meist SA/ SO ) & Infos unter :

 

kindermusicals.ch

... bis zum 6. November 2016 war ich im BernhardTheater in der Produktion

 

"Stägeli uf Stägeli ab"

 

 als "Jonny" mit von der Partie! - es war mega mal wieder uf Schwiiizerdüütsch & mit all den fantastischen Kollegen auf der Bühne zu stehen!!

 

D A N K E S C H Ö N ! ! !

 

 staegeliuf-staegeliab.ch

 

 

B Ü H N E  FREI  FÜR MICK LEVCIK !

 

am 16.02.2016 hatte ich mit den Proben für dieses Stück im Schiffbau/ Schauspielhaus Zürich begonnen... 

 

René Pollesch - grossartig der Typ ! Macht extrem Spass mit ihm das Stück zu erfinden...

 

Première war am 1. April 2016 um 20:00 Uhr in der PfauenBühne...

 

 

EVIIIITA, EVIIIITA.....

heisst es ab dem 11. Dezember - 30. Januar im Alten Schauspielhaus in Stuttgart...

Illi mit dabei als 3. von links...


 

P A U L A   P U N K T L O S

 

am 8. Juli geht`s los!!!! Yiiiieeepiiehhh

 

www.Tillix.jimdo.com

 

T H U N E R  S E E S P I E L E  2013

 

Ich durfte den Sommer über wieder in Thun auf der SeeBühne stehen bei Dürenmatts "der Besuch der alten Dame"

 

16. JULI - 5 . SEPTEMBER 2013

 

Der Illi war mit von der Partie als "dritter von links" ;)

 

 

http://www.thunerseespiele.ch/

DÄLLEBACH KARI - Klappe die Dritte!

 

Der Erfolg des Berner Coiffeurs ging weiter - diesmal in der ORIGINAL (Haupt)Stadt!  

 

Bis auf 3 Leute (und die waren und sind natürlich auch top!!) war es die Originalcast aus Thun bez. Zürich.

Dies war auch - meiner Meinung nach - die beste der 3 Produktionen, das Theater in Bern hatte mit 990 Sitzplätzen genau die richtige Grösse & es gab kein wunderschönes Eiger, Mönch & Jungfrau-Panorama das von den intimen, zerbrechlichen Spiel der Darsteller ablenkte...

 

GOODBYE Kari!!

 

 

                                                          http://www.daellebachkari.ch

 

was in letzter Zeit so alles geschah...

                                              N E W S  ! ! !

...Ich habe das Angebot erhalten in ZÜRICH im Stadthof 11 dann auch je 2 Mal meine Covers spielen zu dürfen! *freu*

Das heisst also je 2 Mal "OTTI" & je 2 Mal "HIRSCHI" - (nüscht schlecht wa!? :) ... wann genau diese Spieldaten sind stehen aber zur Zeit noch nicht fest...

Zürisch isch kooooooomme!!!!

 

 

WIR HABEN IHN!!!! 

...& zwar sogar 4 x haben wir den golden Scheinwerfer gekriegt :

 

„Dällenbach Kari - das Musical“ gewinnt den Preis für das beste Musical, die beste Welturaufführung und den "Goldenen imScheinwerfer" für das beste Umfeld. Zur besten Hauptdarstellerin wird unsere "Annemarie" Carin Lavey gekrönt.

Herzlichsten Glückwunsch uns allen &  speziell "BRAVO CARIN" - gönn ich Dir wirklich von ganzem Herzen!!!


 

Juhui, Juhui!!!!!!

 

Jetzt ist es amtlich : Der THUNERSEE-GROSSERFOLG DÄLLEBACH KARI kommt nach Zürich!!!!!

 

Vom 17. März  bis zum 10 April im THEATER 11

 

 

 

*seuftz* ... & nun ist es vorbei! - aber schön war`s!!!!

- ein Stück Schweizer-Geschichte mit einem wirklich fantastischen Ensemble:

 

http://www.vimeo.com/14207086

 

 

 

Mit dem "Herr Bacherli" auf BALU
Mit dem "Herr Bacherli" auf BALU

 

...und wer noch nicht genug hat - hier noch ein paar Ausschnitte aus "früheren Zeiten"!

 

http://heidisein.ch/heidi05/heidi230.html

 

(Drittes Bild von Links anklicken)